Henning Schmidtke

Film bewerten Film einbinden


Schmiert Euch ein Brot!

Dezember 2011 | Dauer 3:03 min | 95.120 | 3,5/5

aus Köln mit einem der wichtigsten Rap-Poetischen Aufrufe seit es Fast Food gibt. zur Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Henning Schmidtke

Gerweich (24.05.2013 18:18 Uhr)
Klasse Sache! Ich hätt gern mal "BROOOT" in's Megafon gebrüllt! :-D Macht euch logga Leudeee! ;-)

Maria (30.12.2011 13:22 Uhr)
Wir fressen teuer Sushi denn wir können es uns leisten :-D

Mario (28.12.2011 11:43 Uhr)
@Vicky - da bin ich anderer Meinung: es mach Spaß ins Megafon zu gröhlen!

Vicky (28.12.2011 00:05 Uhr)
Ich hätte ihn wesentlich besser gefunden, wenn er am Ende nicht den Leuten im Publikum das Megaphon vor den Latz geknallt hätte - ich hasse das selber, also: leider selbst den an sich guten Auftritt vermiest...


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1