Sie sind hier: Startseite > Filme > Gäste > Hans-Joachim Heist

Hans-Joachim Heist

In der Heute Show mit Oliver Welke gibt er den grandiosen Choleriker Gernot Hassknecht, aber Hans-Joachim Heist ist auch ein fantastischer Heinz Erhardt Imitator: www.hajoheist.de

Zuschauer: 90287

Kommentare

adc123 (23.06.2013 21:31 Uhr)
Ich glaube das hier bei den Kommetatoren nicht verstanden wird das er Heinz Erhardt kopiert (Bis auf "Iris"). Ich find´s echt gut.

Iris (11.05.2013 14:39 Uhr)
mir gefällt seine witzige und (hier) ruhige Art wirklich gut.
Und als Heinz Erhardt 20.13 ist er perfekt! Am besten bei "noch ´n Gedicht"

Pascal (01.12.2012 23:33 Uhr)
@herbi:
also er ist weder niveaulos noch hat er nichts in der Comedystube verloren! Allerdings muss ich schon sagen, dass er schon bei weitem bessere Auftritte hatte! Die Lacher warn teilweiße n bisschen gezwungen, merkt man schon...nächstes Mal wirds besser :)

Herbi (08.06.2012 13:19 Uhr)
Herr Heist trägt nur ein Gedicht vor und bringt nichts neues. Als Hasskerl ist er unerträglich ekelhaft. Ein derart niveauloser Mensch hat in der Comedy-Stube nichts verloren ... !

Antwort: Da sind wir entschieden anderer Meinung! Geschmacksurteile darf sich selbstverständlich jeder selber machen, aber wer bei uns was verloren hat oder nicht, entscheiden mit Verlaub wir!

Michael Krebs
Michael Krebs
3:40 min
Mai 2009
Zuschauer: 115.114
Akascht
Akascht
3:39 min
Januar 2009
Zuschauer: 129.933
Marco Tschirpke
Marco Tschirpke
3:34 min
Oktober 2011
Zuschauer: 88.954
Detlef Wutschik
Detlef Wutschik
3:37 min
Mai 2010
Zuschauer: 111.399
Bernd Barbe
Bernd Barbe
3:16 min
Januar 2012
Zuschauer: 80.189