Hans-Joachim Heist

Film bewerten Film einbinden


ist Heinz Erhardt

Mai 2012 | Dauer 3:19 min | 98.952 | 4,0/5

In der Heute Show mit Oliver Welke gibt er den grandiosen Choleriker Gernot Hassknecht, aber Hans-Joachim Heist ist auch ein fantastischer Heinz Erhardt Imitator: www.hajoheist.de

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Hans-Joachim Heist

adc123 (23.06.2013 21:31 Uhr)
Ich glaube das hier bei den Kommetatoren nicht verstanden wird das er Heinz Erhardt kopiert (Bis auf "Iris"). Ich find´s echt gut.

Iris (11.05.2013 14:39 Uhr)
mir gefällt seine witzige und (hier) ruhige Art wirklich gut.
Und als Heinz Erhardt 20.13 ist er perfekt! Am besten bei "noch ´n Gedicht"

Pascal (01.12.2012 23:33 Uhr)
@herbi:
also er ist weder niveaulos noch hat er nichts in der Comedystube verloren! Allerdings muss ich schon sagen, dass er schon bei weitem bessere Auftritte hatte! Die Lacher warn teilweiße n bisschen gezwungen, merkt man schon...nächstes Mal wirds besser :)

Herbi (08.06.2012 13:19 Uhr)
Herr Heist trägt nur ein Gedicht vor und bringt nichts neues. Als Hasskerl ist er unerträglich ekelhaft. Ein derart niveauloser Mensch hat in der Comedy-Stube nichts verloren ... !

Antwort: Da sind wir entschieden anderer Meinung! Geschmacksurteile darf sich selbstverständlich jeder selber machen, aber wer bei uns was verloren hat oder nicht, entscheiden mit Verlaub wir!


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1