Frisurendiktatur in Nordkorea

Film bewerten Film einbinden


Mit Heiner Kondschak

Mai 2014 | Dauer 6:01 min | 62.433 | 4,2/5

Heiner Kondschak ist zu Gast in der Anti-Aktions-WG. Passenderweise geht es um das Thema Frisuren. Kim Jong Un hat nämlich in Nordkorea verfügt, dass alle Studenten nur noch seine Frisur tragen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Frisurendiktatur in Nordkorea

Eva (20.08.2015 15:53 Uhr)
Ob Kim Jong Un wohl dafür gesorgt hat, dass an dieser Stelle seit einigen Wochen ein anderer Film zu sehen ist? Wir fanden Heiner Kondschak klasse und würden den richtigen Clip gerne wieder sehen.

Toni Löffler (04.06.2014 22:23 Uhr)
Heiner! ablesen geht gar nicht, finde ich! ... Aber ansonsten warst und bist (und bleibst du hoffenlich noch lange) klasse. Besser als Heiner ist eben keiner ... (und es reimt sich so schön leicht ...)


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1