NSU Prozess

Film bewerten Film einbinden


Die Anti-Aktions-WG zur Pannenserie in München

Mai 2013 | Dauer 4:53 min | 19.384 | 4,2/5

Christine, Helge und Udo sind sich einig: so geht es nicht weiter mit der Pannenserie beim NSU Prozess gegen Beate Zschäpe vor dem Oberlandesgericht München.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video NSU Prozess

Alex (10.05.2013 17:46 Uhr)
Sehr überraschendes Ende. Gefällt mir!

RMZ (09.05.2013 20:09 Uhr)
Die Anti-Aktions-WG besticht nicht wie sonst so sehr mit Wortwitz, dafür ist die Frequenz der alltagstauglichen Zitate so hoch wie anderswo höchstens in Faust, Hamlet oder den Sprüchen Salomos. Kann mich kaum entscheiden, aber mein Favorit ist wohl: "dann wird's aber eng, Freunde". Auf jeden Fall fünf Sterne!

Snickerman (09.05.2013 16:27 Uhr)
Klasse wie immer!
Und wenn Blicke töten könnten, säße Christine jetzt alleine da...


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1