Orpheus und Eurydike

Film bewerten Film einbinden

Christine und Helge spielen Ovids tragische Liebesgeschichte

September 2010 | Dauer 3:35 min | 58.946 | 4,5/5

Christine Prayon und Helge Thun spielen die tragische Liebesgeschichte von Orpheus und Eurydike aus den Metamorphosen von Ovid als drei Minuten Comedy Sketch in Versmaß und Reimschema. Live in der Comedy Stube im Sommer 2010.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Orpheus und Eurydike

Helge (02.03.2016 10:26 Uhr)
@Karin kiradi: Die Filme laufen leider nur im Flash-Format. Entweder Player installieren oder aktualisieren. Oder auf unseren YouTube Kanal wechseln. Da gibt es zwar nicht alle Filme, aber die laufen dann z.B. auch auf den Android Handys. LG

Karin kiradi (01.03.2016 22:42 Uhr)
Ich kann die Videos nicht starten

Rivka (17.05.2015 15:37 Uhr)
Ich schaue mir jetzt seit knapp einer Stunde eure Videos ein und habe mir für das Latein Studium schon eine Favoritenliste erstellt. Kommt die Prüfung zur Einführung in die grichisch-lateinische Literatur, habe ich die meisten Stücke im Ohr. Dickes Danke und macht bloß so weiter und wenn Gekd zu viel da sein sollte... eine Best of DVD würde ich sofort kaufen! ;-)

Liebe Grüße

Toni (10.01.2011 19:39 Uhr)
gefällt mir - würde ich bei facebook drücken. Das hier gefällt mir aber wirklich - echt - ehrlich - really - wahrhaftig ... glaubt's oder lasst's bleiben ...


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1