Asyl-Medley

Film bewerten Film einbinden


Ein Hauch von Brecht

Februar 2015 | Dauer 5:02 min | 48.385 | 4,2/5

Jakob, Helge, Udo und Chrysi Taoussanis mit einem musikalischen Medley zum Thema Asyl- und Flüchtlingsdrama auf dem Mittelmeer, Lampedusa und Pegida! Ein Hauch von Brecht-Theater weht durchs Sudhaus.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Asyl-Medley

Toni Löffler (24.02.2016 01:33 Uhr)
letztes Jahr fand ich euch schon klasse ... dieses Jahr finde ich euch immer noch klasse. Aber ich finde es scheiße dass ich euch immer noch klasse finden muss. Fände es viel besser, wenn es sich erledigt hätte - eure Einschätzung :-(

Johann Drobnak (11.11.2015 17:29 Uhr)
seltsam aktuell

Rapha S. (31.03.2015 19:01 Uhr)
Das Ende ist echt stark. Wobei man auch gut noch das entsprechende Lied von Westernhagen hätte anknüpfen können ;-)


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1