Comedy Stube News

Comedy im Garten am 7. Juli

Die sechste Saison der Comedy Stube liegt hinter uns. So viele Termine und Zuschauer hatten wir noch nie. Danke an alle, die uns im letzten Jahr besucht haben. Egal ob live oder im Netz!

Bis September gehen wir in der Sommerpause. Aber um das Warten zwischendurch zu verkürzen, gibt es wieder unser großes Sommer-Open-Air-Special COMEDY IM GARTEN! Und zwar am Samstag, den 07.07.2012 – wie immer im Sudhaus Biergarten in Tübingen.

Da heißt es jetzt schon Karten sichern, denn falls wir aufgrund schlechten Wetters in den Saal wechseln müssen, können leider nur die ersten 400 mitkommen. Hier geht’s zum Vorverkauf: http://www.sudhaus-tuebingen.de/info/vorverkauf.php

In jedem Fall ist unsere Webseite auch den Sommer über geöffnet und es gibt jede Menge Sketche, Lieder und Gäste um sich die Regentage zu verkürzen :-)

Viel Spaß!

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1