Comedy Stube News

COMEDY IM GARTEN!!!

Das große Open Air der Comedy Stube steigt dieses Jahr am Samstag, den 13. Juli im Sudhaus Biergarten! Drückt uns die Daumen, dass das Wetter so gut wird, wie in den letzten beiden Jahren.

Drei der 4 Überraschungsgäste stehen schon fest und egal, wer noch als viertes dazu kommt: es wird jetzt schon ein Bombenabend!!!

ABER ACHTUNG! ACHTUNG!! ACHTUNG!!!

Mittlerweile gibt es nur noch Karten für die Schönwetter-Variante!

Das Indoor-Kontingent (falls wir bei schlechtem Wetter nach drinnen müssen) ist bereits ausverkauft!

Aber auch bei schönem Wetter ist das Kontingent nicht unbegrenzt! Ihr solltet Euch also mit den Reservierungen beeilen!

Diese erfolgen zum regulären VVK-Preis und die Karten können dann an der Abendkasse abgeholt werden! Muss aber die Veranstaltung auf Grund des Wetters in den Saal verschoben werden, verfällt die Reservierung für die Outdoor-Variante automatisch.

Am Freitag, 12.07.2013 wird spätestens bis 20 Uhr auf www.sudhaus-tuebingen.de bekannt gegeben ob die Veranstaltung im Saal oder im Biergarten stattfindet!

Ticketpreis für Outdoor-Reservierung: 20,80 EUR
Reguläre Abendkasse falls das Reservierungs-Kontingent noch nicht im Vorfeld erschöpft ist: 23,00 EUR

Reservierungen bitte an: philine@sudhaus-tuebingen.de

Es erfolgt eine Gegenbestätigung der Reservierung.

Wir sehen uns!

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1