Frauenfußball mit F

Film bewerten Film einbinden


Jedes Wort mit F aber ohne F-Wort

Juli 2011 | Dauer 4:12 min | 32.810 | 4,4/5

Helge und das Udo mit einer Hommage an Heinz Erhardt's "Theaterstück mit G". Anlässich der Frauenfußball WM 2011 eine Reportage, bei der jedes Wort mit (phonetischem) F beginnt.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Frauenfußball mit F

Heinz Erhardt (10.09.2013 02:03 Uhr)
Grüße vom G:
http://www.youtube.com/watch?v=erSUmX19_1w

faszinierte (20.06.2012 00:47 Uhr)
find's fantastisch fas für fantasievolle verse für fans verfasst ferden. :D

Toni Löffler (10.01.2012 17:12 Uhr)
Jungs, ich bewundere euch!!!! Ich habe dauergegrinst!!!!!!!!!!!!

KatieCat (08.11.2011 21:54 Uhr)
haha das mit B ist genauso gut gelungen, wenn nich noch mehr!! da hat man halt ne geschichte =) aber das is richtig hammer!!!

A.S. (28.07.2011 18:28 Uhr)
falls ihr vorhabt im Nachhinein noch was zu Frauen-WM zu sagen, würde ich was in die Richtung vorschlagen :

Gut ich versteh ja Fussball eh nich,
oder halt zumindest wenig,
aber auch ohne ´s genau zu wissen,
würd ich sagen ´s lief beschissen ;)

fridolin (10.07.2011 14:39 Uhr)
Leider nicht wahr geworden!!!

christoph (08.07.2011 09:46 Uhr)
ha der Fischkopf, kennt sich ja gar net aus... :-)

Das geilste was ich seit langem geseh'n hab! (Freu mich auf nächste Saison, schlißlich gibt's noch einige mehr Buchstaben *-))

A.A. (06.07.2011 21:01 Uhr)
Hi


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1