Rolf Miller

Film bewerten Film einbinden


Asyl, Islam & Flüchtlings-Sprach-Dings

August 2016 | Dauer 3:53 min | 25.441 | 4,2/5

Selten wurde die Problematik von Religion, Asyl und Sprachhürden so eloquent zusammengefasst wie von Rolf Miller! Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. Kabarett.
www.rolfmiller.de

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Rolf Miller

Alex (13.10.2016 21:58 Uhr)
Ich würd mir schon wünschen, dass die Politiker auch mal so Klartext dingsen täten. ;-)

Christiane (22.09.2016 13:58 Uhr)
Genial.

Helge (14.09.2016 08:13 Uhr)
Hallo Anne, wahrscheinlich musst Du den Flash Player downloaden oder aktualisieren. Android Handys unterstützen den Player leider nicht, da müsstest Du auf einen Computer ausweichen. LG, Helge

anne (14.09.2016 00:55 Uhr)
Würde den Film gerne sehen, aber wie?

Komme bei Klick auf das Foto oder den Künstlernamen nur auf diese Kommentarseite.
:-(


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1