Hegel mit Helge

Film bewerten Film einbinden


Das philosophische Duett 7

April 2012 | Dauer 3:55 min | 36.774 | 4,0/5

Diesmal geht Helge um die Formeln Hegels und Udo um die Formel 1 ... oder umgekehrt.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Hegel mit Helge

Lukka (18.12.2012 03:27 Uhr)
@schlumiM: Wenn das KEINE Komik sein soll, was macht dann das Leben noch für einen Sinn? Ich will das ein Mal so Formeln: Sinn für Komik und Humor gehört zu den seltenen Gütern, die man nicht kaufen kann und das macht sie so wertvoll :-)

schlumiM (11.06.2012 21:53 Uhr)
HALLO, aber, es ist schon recht traurig, dass ihr euch so über die helden der formel eins lustig macht, doch schlumiM KANN DA NICHT DRÜBER LACHEN. Wenn das komik sein soll, was macht das leben dann noch fürn sinn?

UsH (05.05.2012 11:41 Uhr)
Endlich mal wieder Hoch-Intelligenz, sieht man schon am Gesichtsausdruck.

Reimer Thun (04.05.2012 08:12 Uhr)
Ein guter Einstieg für den Tag, hat mir sehr gefallen....und das schon morgens um 8 Uhr.


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1