Einbürgerungsamt Baden-Württemberg

Film bewerten Film einbinden


Blunz, Klappergosch und Ministrant

Februar 2015 | Dauer 5:12 min | 60.183 | 4,2/5

Wenn ein Kieler den schwäbischen Sprachtest auf dem Einbürgerungsamt Baden-Württemberg bestehen muss, dann wird es wohl nichts mit dem Asylantrag.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Einbürgerungsamt Baden-Württemberg

Helge (05.11.2016 15:47 Uhr)
Wir würden auch gerne wieder neue Einbürgerungstests machen. Das Problem ist nur, dass uns die geeigneten doppeldeutigen, schwäbischen Begriffe ausgehen. Aber wir werden uns Mühe geben, zumindest den einen oder anderen neuen Sketch noch hinzubekommen!

Volker (03.11.2016 21:56 Uhr)
Liebe Stubenkomödianten, bitte, bitte, bitte wieder neue Sketche davon! Einfach herrlich!!!

Vicky (12.10.2016 00:03 Uhr)
Bitte lasst diese Kategorie an Sketchen wieder aufleben! Zum Lachtränen weinen! =)

Fred (11.03.2016 17:39 Uhr)
Klasse! Sogar für mich als Badener ist das ein Vergnügen!

eva (22.03.2015 18:49 Uhr)
schööön, das Einbürgerungsamt ist wieder da :-)

Gerda (24.02.2015 17:26 Uhr)
Ich finde es total super, dass ihr die Reihe wieder aufleben lasst!! Ich warte schon lange auf eine Fortsetzung.
Liebe Grüße von der Alb!!

Tatjana (21.02.2015 16:33 Uhr)
Schlabbergosch muas des heusa


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1