Sulz, aschugga und Äged

Film bewerten Film einbinden

Einbürgerungsamt November 2010

November 2010 | Dauer 4:48 min | 39.795 | 4,1/5

Mittlerweile gilt Helge als integrationsunwillig. Zumindest fällt er wieder beim schwäbischen Sprachtest durch.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Sulz, aschugga und Äged

Eva (30.03.2011 22:29 Uhr)
Super Folge!

Mone (17.02.2011 22:08 Uhr)
Meiner Meinung nach einer der besten Bestandteile der Comedy-Stube xD
Und wie putzig beide bei der Folge lachen :)
Als Udo mit dem letzten Rest Luft in der Lunge sein "jetz mache mer e mol e beispiel.." rausdrückt, einfach göttlich :D

Toni (19.12.2010 18:38 Uhr)
Hut ab, Udo und Helge ... Kopf hoch, Helge! dau schaffesch deehs ... duar langsam !

Viktoria (18.11.2010 23:45 Uhr)
Ich liebe das Einbürgerungsamt Bawü - besonders das gemurmelte "Seggel" am Schluß. (Meine Mutter kommt aus Bawü und ich freu mich jedesmal, diesen Dialekt zu hören!)
Und Ich finde, sie machen ihre Sache beide super! ^_^
Auf dass diese Kategorie noch lange weiter bestehe! =)

Gerda (16.11.2010 17:30 Uhr)
Endlich, ich warte schon lange auf eine weitere Folge vom Einbürgerungsamt. Klasse, wie immer, besonders Udo diesmal in Hochform!!! DANKE ans Team!


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1