Der Vormund

Film bewerten Film einbinden

Helge und das Udo sind gefangen im eigenen Text

Januar 2009 | Dauer 5:08 min | 32.550 | 4,4/5

Helge und das Udo schaffen es nicht, aus ihrem durchgereimten Text auszusteigen. Klingt kompliziert, ist aber komisch! Helge und das Udo

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Der Vormund

Paolo (17.01.2014 13:47 Uhr)
Sowas habe ich noch nie gesehen. Einfach Klasse, diese Idee. Und das Umsetzen erst Recht. Es wird Zeit, dass der Comedy-Stube eine größere Bühne REGELMÄßIG angeboten wird...

lotti (24.01.2013 15:55 Uhr)
Hahahaha das is so lustig das macht ihr auch jedes mal bei der vorstellung von raus mit der sprache :D

Fabian (19.10.2012 00:02 Uhr)
GENIAL von Timing, Sprache, Schauspiel und Aussage. Noch lustiger mit Christine???

Volker (10.12.2010 19:04 Uhr)
Alter Egon!

Peggy Hamfler (16.03.2010 23:03 Uhr)
Exzellente komödiantische und fast schon unterschwellig ans "freie Ich" sarkastische Inszenierung, herrlich, himmlisch, ironisch!

Tom (08.09.2009 14:24 Uhr)
Super! Erinnert mich an den Film "Stranger than Fiction". Echt lustig.


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1