Richard III.

Film bewerten Film einbinden


von William Shakespeare

Juli 2011 | Dauer 2:56 min | 41.738 | 4,5/5

Christine, Helge und das Udo versuchen sich mal wieder an Shakespeare. Diesmal: Richard III. - englisch: The Tragedy of Richard the Third. Wie immer übersichtlich gereimt.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Richard III.

Amelie (20.09.2013 16:50 Uhr)
Hey,
ich find eure klassiker in 3 minuten einfach genial.
könnt ihr auch mal "viel lärm um nichts" machen, das ist mein lieblings klassiker :)

The Fan (02.05.2012 14:46 Uhr)
Eine Bitte: könntet ihr nicht mal das Stück "Der Widerspenstigen Zähmung" in Versform bringen? Bin mir sicher, dass euch dazu viele schöne Reime einfallen würden!

Gerda (30.07.2011 14:40 Uhr)
Genial, die Kurzform von Shakespeare, das Trio wie immer in Superform!!! Bitte weiter so!!!


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1