Glabbergosch, Ragall und Minischdrand

Film bewerten Film einbinden


Auf dem Einbürgerungsamt Ba-Wü

April 2009 | Dauer 4:29 min | 52.759 | 4,2/5

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Glabbergosch, Ragall und Minischdrand

hauki (16.05.2011 15:56 Uhr)
ihr seid einfach super

Anette (09.01.2011 01:04 Uhr)
Hallo Helge, ich habe dasselbe Problem. Ich klcike die Filme an und dann soll ich gleich bewerten, ohne den Film gesehen zu haben. Gibt es da schon eine Lösung? Sind das Sicherheitseinstellungen oder ähnliches?

Antwort von Helge: Das ist neulich schon einmal aufgetaucht. Sollte eigentlich behoben sein. Bei uns jedenfalls macht es das nicht mehr. Welchen Browser benutzt Du denn? Dann frage ich bei unserem Webmaster noch einmal nach. LG, Helge

renate (05.05.2010 20:28 Uhr)
ich kann nicht kommentieren, was ich noch nicht gesehen habe :-(

Kommentar von Helge: Hallo Renate, was genau ist denn das Problem? Bei uns läuft der Film ganz normal.


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1