Reim gewinnt!

Film bewerten Film einbinden

Schüler gegen Lehrer - Folge 8

Mai 2011 | Dauer 5:56 min | 41.831 | 4,4/5

In der letzten Folge geht es noch mal Schlag auf Schlag: Doppelwort, Dreifachwort, Vierfach- und sogar Fünfachwort-Vierzeiler! Und der Sieger steht natürlich wieder mal fest ...

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Reim gewinnt!

Uli (17.07.2011 17:49 Uhr)
Also ehrlich, ihr seid so gut - ich hab eure website an alle Freunde weitergegeben - eine wirkliche Bereicherung!!!

Gerda (06.06.2011 18:17 Uhr)
Bitte weitermachen!! Auf was soll ich mich denn sonst jeden Monat freuen?

Antwort von Helge: keine Angst, wir haben schon wieder ein paar neue Sketchformate in der Vorbereitung :-)

Vicky (01.06.2011 21:46 Uhr)
Hehe, das erste hab ich doch schon mal gehört... ^_^
Wußte gar nicht, dass ihr und Herr B.W. bekannt seid... ;-p
Wie immer: wunderbar! =)

Kaydee (19.05.2011 19:48 Uhr)
Letzte Folge? Das ist hoffentlich nicht endgültig gemeint! Wie immer einmalig - erinnert sehr an die große Reim Gewinnt-Show im Januar :-) Aber sagt mal, wer hat denn beim ersten Gedicht von wem geklaut? Herr T. aus K. von Herrn W. aus B.S. oder umgekehrt?

Antwort: Da Herr W. das Gedicht nicht zuletzt auf Anregung von Herrn T. geschrieben hat, durften wir es mit seiner Erlaubnis großzügig verwenden :-)
Und da wir mit dem fünfach-Wort-Gedicht am Ende der Fahnenstange angelangt sind, gibt es ab nächste Saison wieder neue Sketchformate - aber die werden hoffentlich auch gut!

Toni Löffler (19.05.2011 19:28 Uhr)
Und der kleine Udo bekommt von mir wieder mal alle Punkte, die ich verteilen kann. Na, ja ... die Doofe bekommt auch ein paar Bongbongs gebongt ...


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1