Indien 21

Film bewerten Film einbinden


Was sagt Mumbai zu Stuttgart 21?

Januar 2011 | Dauer 1:17 min | 65.570 | 4,2/5

Mumbai (ehemals Bombay) ist die Partnerstadt Stuttgarts. Unser Reporter Jochen 'erich' Abel hat im dortigen Kopfbahnhof Kommentare zu S21 eingefangen.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Video Indien 21

Stefan Otto (06.12.2012 00:39 Uhr)
sehr schön :-)
und kurz noch ein Hinweis an den werten Peter Friedrich: Inzwischen hat selbst der Stuttgarter Oberstaatsanwalt Häußler bekundet: der Kopfbahnhof kann nachgewiesenermaßen 56 Züge pro Stunde bei guter Betriebsqualität. Der geplante Kellerbahnhof aber nur 32-35. Etwas Anderes sei offiziell auch NIE behauptet worden, erklärt OSta Häußler hochamtlich.
Lügen, Untreue oder Betrug vermag er nirgends zu erkennen. Es bewege sich Alles im Rahmen dessen, was Volksvertreter dürften.
Staatskriminalität hin oder her, ich halte es da mehr mit Hannes Rockenbauch: "Wir sind der Souverän, und es wird uns in Zukunft egal sein, wer unter uns regiert."

Peter Friedrich (05.12.2012 15:49 Uhr)
Klasse! Kapieren fast so viel von dem was sie da brabbeln wie unsere Terrorrentner... Boblen Leiben!

Leonore (27.07.2011 04:38 Uhr)
sah dies zum 2. Mal. einfach lustig, feine Idee, engagiert inspiriert. Spielt dieses video so oft wie moeglich.

Jalila (26.07.2011 08:39 Uhr)
Hab es soeben mal wieder in meinen Verteiler gegeben zur Ermutigung! Danke für diesen köstlichen Beitrag! OBEN BLEIBEN FOR EVER!

simplyfiction (08.02.2011 17:24 Uhr)
das ist der HAMMER! ihr seid so cool. ich finde den vorletzten indischen kollegen am besten, das grinsen ist einmalig!

christiane (30.01.2011 09:54 Uhr)
aaah, das war jetzt klasse!!!

M. (22.01.2011 10:07 Uhr)
Wunderbar - das ist es wert, mehrfach angeschaut zu werden.

mädle21 (22.01.2011 00:16 Uhr)
sehr geil! OBEN BLEIBEN!! :D :D

Leonore A. in Massacusetts (18.01.2011 19:49 Uhr)
wusste gar nix von der partnerschaft!! eine geniale "no-brainer" idea! Just plain Genial AND full of sparky Light! Oben bleiben! Auch dort ein Kopfbahnhof! there too a kopfbahnhof mitmenschen die Herz und Kopf haben. In the spirit of the new age: CHEERS!

Dee (18.01.2011 18:23 Uhr)
Das nach einem langen anstrengenden Arbeitstag..
einfach klasse!
vielen Dank!!

mia (18.01.2011 17:28 Uhr)
Wie geil ist das denn? -Bollywood ist überall!


Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1