Comedy Stube News

Zusatzvorstellung in Esslingen

Die Comedy Stube am 1. Februar ist schon wieder ausverkauft. Aber wer die Reise nicht scheut, kann am Sonntag, den 31. Januar ausnahmsweise auch in die Dieselstrasse nach Esslingen kommen (www.dieselstrasse.de). Da werden wir dasselbe Programm schon einmal vorab spielen!

Auch der Vorverkauf für den März läuft schon sehr gut und es wird - soviel kann ich jetzt schon sagen - eines der besten Programme in diesem Jahr. Wer das also auf keinen Fall versäumen möchte, sollte sich besser schon um Karten kümmern!

Ansonsten gibt es immer noch die Chance, sich in den Newsletter einzutragen, denn da verlosen wir am 1. Februar wieder zwei Freikarten für den 1. März im Sudhaus! Wir drücken allen die Daumen!

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es auch neue Features hier auf der Seite: Ihr könnt jetzt alle Filme auch per mail als link weiterempfehlen oder sie direkt auf Euren eigenen Seiten einbetten. Macht regen Gebrauch davon - wir freuen uns!

Herzliche Grüße,

Helge

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1