Comedy Stube News

Sommerpause & Jubiläum!

Am 2. und 3. Oktober wird die Comedy Stube 5 Jahre alt! Das feiern wir mit einem furiosen Auftakt in die sechste Saison. Da heißt es rechtzeitig Karten sichern, um auf jeden Fall dabei zu sein.

Zuvor gibt am 12. September wieder unseren Saisonauftakt im Sparkassencarré in Tübingen, wo wir auch zum ersten mal die neuen Sketchformate für die neue Saison spielen werden. Drei neue Serien warten auf Euch und es wird schwer werden zu entscheiden, welche von den alten wir weglassen müssen. Aber mal sehen, vielleicht wechseln wir auch monatlich ab. Je nachdem was gerade besser passt :-)

Die Sommerpause gilt natürlich nur live. Denn hier auf der Seite gibt es auch den Sommer über wöchentlich neue Clips und Highlights der letzten Saison zu sehen. Also dranbleiben, dann wächst die Vorfreude um so mehr :-)

Wir sehen uns spätestens im Oktober wieder. Bis dahin wünschen wir einen schönen und vorfreudigen Sommer!

Helge und das Team

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1