Comedy Stube News

Esslingen und Baienfurt

Ab jetzt sind wir auch regelmäßig in der Dieselstraße in Esslingen und im Hoftheater in Baienfurt zu Gast. Und zwar mit der "Comedy Stube Spezial"!

Das heißt wir (Christine, Udo, Helge und Jakob) präsentieren zwar nur einen Überraschungsgast, diesen dafür aber umso intensiver.

Und wir spielen nicht nur unsere aktuellen Sketche des Monats, es gibt auch ein Wiedersehen mit einigen Highlights der letzten Jahre, wie z.B. dem "Einbürgerungsamt", "Anne Will doch Christine Darf" oder "Reim gewinnt!"

Und unser Überraschungsgast darf auch jeden Abend gemeinsam mit uns die Rettungsringe wegwerfen und mindestens einen Sketch mit uns aus dem Stegreif improvisieren!

Die Premieren im Januar haben uns einen Riesenspaß gemacht und wir stehen unter dem Eindruck, dass es dem Publikum auch so ging :-) Also weitersagen!

Die Termine findet Ihr hier auf dieser Seite. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber sie stehen unter "Termine".

Bis bald also in Tübingen, Esslingen oder Baienfurt!

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1