Comedy Stube News

Überraschungs-Bonus am Montag

Am 3. Dezember wird es eine besondere Überraschung in der Comedy Stube geben! Natürlich wird nichts verraten, aber zusätzlich zu den regulären Gästen erwarten wir gegen später noch einen Extra-Gast im Sudhaus, der in unserem WG Sketch mitspielen wird. Falls er nicht rechtzeitig eintrifft, zögern wir den Sketch noch bis zur Zugabe raus, aber wir hoffen, es klappt noch. Das wird in jedem Fall etwas ziemlich Einmaliges und ich denke, davon wird man noch lesen und hören.

Leider gibt es diesen Bonus nur am Montag, aber alle die, die Karten für den Sonntag haben, können sich das Ereignis dann natürlich wieder hier als Video-Clip anschauen.

Man darf gespannt sein. Bis Montag im Sudhaus!

Helge

Alle Neuigkeiten zeigen

Unsere Partner
Sparkasse Tübingen Seitzinger Kultur Sudhaus RTF1